Sebastian, der Rollifahrer
Mein Bluetooth-Handy
:: Das bin ich
:: Fotos
:: ic@fe
:: Werder Bremen
:: Sonstiges

Früher habe ich ein NOKIA 6310i mit einem Bluetooth-Headset MOTOROLA HS820 benutzt. Damit konnte ich schon ganz alleine telefonieren. Heute benutze ich ein IPhone, mit dem ich per Sprachsteuerung noch viel mehr machen kann, z.B. Musik steuern, Wecker stellen und sogar SMS schreiben und lesen.

Ich besitze heute ein IPhone 5c in grün, natürlich mit einem Werder-Bremen-Hintergrund. Mein Headset ist ein MOTOROLA H730, was man ganz einfach durch Ein- und Ausklappen des Mikrofonbügels ein- und ausschalten kann. Das ist sehr praktisch, und ich kann das sogar selbst.
bluetooth_hs_1

Die MOTOROLA HS820 (links, 2000) und H730 (rechts, 2018) hatte ich mir bei ebay bestellt. Die sind sehr klein, und man kann sie ganz bequem am Ohr tragen. Das Handy habe ich dann in der Tasche. Die beiden verständigen sich über Funk.
Auf dem linken Bild bin ich 14 Jahre alt, auf dem rechten 31.

 

bluetooth_hs_2 Wenn ich jemanden anrufen will, kann ich einfach
auf den Knopf drücken und einen Namen sagen.
Wenn mich jemand anruft, muss ich auf dem IPhone  auch auf den Knopf drücken, um das Gespräch anzunehmen. Mein NOKIA konnte das automatisch.

Wer Lust hat, kann mir eine Email schreiben!

Datenschutzerkl√§rung | Copyright © 2019 : Sebastian | login